Clubfest
Kurz bevor der Herbst mit seinem Wind und Laub endgültig die Hallensaison einläutet, haben wir am Wochenende die Sommersaison gebührend mit den Finalspielen der Clubmeisterschaften und dem anschließenden Clubfest ausklingen lassen.
Pünktlich um 9 Uhr ging es mit der ersten Runde los. Der Wettergott war auf unserer Seite, bis auf wenige Regenunterbrechungen und ein paar vom Winde verwehten Aufschlägen konnten alle Matches wie geplant gespielt werden. Am Ende des Tages konnten folgende Sieger geehrt werden:
Jugend | Sieger | Zweiter |
U 11 männlich Einzel (Hauptrunde) | Ben Franzkoch | Max Grubbe |
U 11 männlich Einzel (Nebenrunde) | Max Mennecke | |
Knaben Einzel (Hauptrunde) | Finn Faber | Simon Fuchte |
Knaben Einzel (Nebenrunde) | Mohamed Ben Touhabi | |
Mixed Jugend | Luis Ziegenbein Linda Stitz | Ramon Schmidmeier Paulina Kruczek |
Erwachsene | Sieger | Zweiter |
Damen Einzel | Joeleen Bredahl | Christiane Winton |
Damen Doppel | Verena Siebert Claudia Walle | Sabrina Steffens Rita Moers-Dickopf |
Herren Einzel | Luis Ziegenbein | Ramon Schmidmeier |
Herren 40+ Einzel | Björn Hansen | Robert Loraff |
Herren Doppel | Peter Hillringhaus Stefan Karl | Bastian Franzkoch Thomas Stollenwerk |
Mixed | Christiane Winton Ryan Winton | Danijela Heider Christian Heider |
Sieger und Zweite der Clubmeisterschaften
Schon während der Spiele ging das bunte Treiben rund um das Clubhaus los. Frei nach dem Motto "Viel Bier vor Vier" war das erste Fass bereits vor Beginn des eigentlichen Clubfestes leer, was nicht zuletzt auch an den Teilnehmern der Finalspiele lag (der Qualität der Matches hat es aber nicht geschadet, im Gegenteil).
Über den Tag verteilt fanden mehr als 100 Mitglieder, Zuschauer und Gäste den Weg auf unsere Anlage, zu Beginn des Clubfests und der Siegerehrung war das Clubhaus bis zum Anschlag voll.
So entwickelte sich ein gemütliches Fest, das die Sommersaison gebührend beendet hat und das sicherlich allen Beteiligten noch länger in Erinnerung bleiben wird.
Wir vom Vorstand bedanken uns bei allen Teilnehmern, besonders auch bei denjenigen die einen Beitrag zum Buffet geleistet haben und/oder uns im Laufe des Tages und des Abends vor und hinter der Theke unterstützt haben. An dieser Stelle geht auch nochmal ein Glückwunsch an alle Sieger und Finalisten der Clubmeisterschaften raus. Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf des Turniers und hoffen das nächste Saison sogar noch toppen zu können.
Wir wünschen allen Mitgliedern und Tennisfreunden eine erfolgreiche Wintersaison!
Euer Vorstand