1. Knaben steigen in die Bezirksliga auf!

Aufstieg Knaben 2021

Unsere Knabenmannschaft ist ungeschlagen in die Bezirksliga aufgestiegen. Nach vier Siegen ging es für unsere Jungs am Sonntag, den 12.09.2021, zum Aufstiegsspiel gegen den Tabellenzweiten VKC Köln.

Es wurde das erwartet enge Spiel mit dem letztlich besseren Ende für unsere Mannschaft: nach packendem und hartem Kampf stand es 4:2 und der Jubel kannte keine Grenzen mehr.

Jungs, das habt Ihr großartig gemacht und wir sind sehr stolz auf Euch. Insbesondere sind wir beeindruckt von Eurem tollen Zusammenhalt: Jeder kämpft für die anderen und steckt für die Mannschaft auch einmal zurück. Stützen des Erfolgs sind daher nicht nur vier Spieler, sondern folgende sechs Jungs: Hugo Betzler, Ben Franzkoch, Jan Lucas Maertin, Max Grubbe, Jamie Schmitz und Elija Elmar.

Copyright © 2013 Tennisclub Rot-Weiss Leverkusen e.V. Höfer Weg 28 51377 Leverkusen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutzhinweise