Neues von Rot-Weiss

Liebe Tennisfreunde,

 

zum Jahresabschluss haben wir großartige Neuigkeiten: Wir haben einen positiven Förderbescheid des Landes NRW für unseren Antrag zur Sanierung unserer sanitären Einrichtungen im Rahmen des Förderprogramms „Moderne Sportstätte 2022“ erhalten. Für die Sanierungsmaßnahmen erhalten wir eine Förderung von 90 Prozent der entstehenden Aufwände. Sobald uns Detailinformationen vorliegen und wir in die weitere (Zeit-)Planung gehen, geben wir Euch wieder Bescheid.

 

Wie bereits in der letzten Mail geschrieben, sind wir immer noch auf der Suche nach einem neuen Platzwart, der unsere Anlage ganzjährig auf 450-Euro-Basis in Schuss hält. Bitte macht z.B. in Eurem Verwandten- und Bekanntenkreis dafür Werbung und meldet Euch bei Interesse bei unserem 2. Vorsitzenden Bastian Fasel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Die Tätigkeit kann sofort gestartet werden.

 

Wir hatten auch schon angekündigt, dass unser Verein im nächsten Jahr sein 70-jähriges Bestehen feiern wird. Bitte reserviert Euch zu diesem Zweck schon einmal das Wochenende vom 20.-21. August 2022. Bitte meldet Euch bei uns, falls Ihr die Feier unterstützen möchtet, bspw. bei der Organisation, der Durchführung oder der Erstellung einer Festschrift. Reicht uns gerne vorab Fotos, Berichte oder Anekdoten ein. Für ein erfolgreiches Gelingen der Feier sind wir auf Eure Hilfe angewiesen!

 

Der Sportbund Leverkusen hat die Leverkusener Vereine auf folgende Aktion hingewiesen:

„Am 14.12.2021 gehen wir mit der Anmeldung für den 20. EVL-HalbMarathon online (www.leverkusen-halbmarathon.de). Zum Anmeldestart des EVL-Halbmarathon werden der an Ostermann-Arena an einem Messestand Laufschuhe mit mindestens 30% Rabatt angeboten. Also am 14.12.2021 09:00 – 19:30Uhr Laufschuhe und Textilien an der Ostermann-Arena. Achtung: es gilt die 2G-Regelung.“

 

Zum Schluss wünschen wir Euch einen guten Jahresabschluss: Genießt die restliche Adventszeit, habt ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut und vor allem gesund ins Neue Jahr!

Viele Grüße,

Euer Vorstand

Copyright © 2013 Tennisclub Rot-Weiss Leverkusen e.V. Höfer Weg 28 51377 Leverkusen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutzhinweise