Nachruf Vereinsmitglied Roy Hidajat verstorben

Tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass am letzten Wochenende, dem 29.05.2022 unser Vereinsmitglied und Kassenprüfer im Förderverein Roy Hidajat nach langen Kampf verstorben ist.

Sein Tod hat uns alle unsagbar traurig gemacht. Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Wir werden seine freundschaftliche, immer hilfsbereite und erfrischende Art sehr vermissen, Danke das es dich gab.

Der Vorstand

 

Roy Hidajat

Weinet nicht, ich hab´s überwunden, bin befreit von meiner Qual, doch lasset mich in stillen Stunden, bei euch sein so manches Mal.

Die Urnenbeisetzung erfolgt am 17-Juni-2022 im Trostwald Odenthal um 15 Uhr. Anfahrt über Lindenallee 1, 51519 Odenthal.

Bitte keine Trauerkleidung aber festes Schuhwerk wird empfohlen.

Bitte keine Blumenspenden, Kerzen o.ä., wenn ihr etwas spenden möchtet, bitte an die Deutsche Kinderkrebshilfe, das hat Roy sich ausdrücklich gewünscht. 

 

Copyright © 2013 Tennisclub Rot-Weiss Leverkusen e.V. Höfer Weg 28 51377 Leverkusen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutzhinweise